Zuhause > Kategorie > Drahtloses Ladegerät > Für Powerbank  > Qi schnelles kabelloses Laden 3in1 PCBA-Modulanpassung Drei-in-eins-Wireless-Lademodulanpassung Fabriklieferant stellt her
Durchsuche Kategorien
Kabelloser Ladesender
Drahtloser Ladeempfänger
USB-Ladegerät
Neuankömmling
Drahtloses Ladegerät
Kontaktiere uns
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd. beschäftigt sich hauptsächlich mit der kundenspezifischen Anpassung, Entwicklung und Produktion von drahtlosen Lademodulen. Es gibt 15 W, 50 W, 200 W kabellose Lademodule, 18 W PD, 45 W, 65 W, 100 W mobile Stromversorgungsmodule und A/C PD 45 W kabellose Autoladegeräte. Unser Unternehmen hat die IOS9001-Zertifizierung des Qualitätssystems sowie die SMETA-Zertifizierung für Arbeit, Gesundheit, Sicherheit und Umwelt bestanden. Unsere Produkte haben die Marktzugangszertifizierung in Europa, den Vereinigten Staaten, Kanada, Südkorea, Taiwan, Südostasien, ROHS, REACH und andere Umweltzertifizierungen bestanden.
Kontaktieren Sie mich jetzt
Nachricht
Zertifizierungen
Qi schnelles kabelloses Laden 3in1 PCBA-Modulanpassung Drei-in-eins-Wireless-Lademodulanpassung Fabriklieferant stellt herQi schnelles kabelloses Laden 3in1 PCBA-Modulanpassung Drei-in-eins-Wireless-Lademodulanpassung Fabriklieferant stellt herQi schnelles kabelloses Laden 3in1 PCBA-Modulanpassung Drei-in-eins-Wireless-Lademodulanpassung Fabriklieferant stellt herQi schnelles kabelloses Laden 3in1 PCBA-Modulanpassung Drei-in-eins-Wireless-Lademodulanpassung Fabriklieferant stellt herQi schnelles kabelloses Laden 3in1 PCBA-Modulanpassung Drei-in-eins-Wireless-Lademodulanpassung Fabriklieferant stellt herQi schnelles kabelloses Laden 3in1 PCBA-Modulanpassung Drei-in-eins-Wireless-Lademodulanpassung Fabriklieferant stellt her

Qi schnelles kabelloses Laden 3in1 PCBA-Modulanpassung Drei-in-eins-Wireless-Lademodulanpassung Fabriklieferant stellt her

  • Eingangsleistung: 9V
  • Eingangsstrom: 3A
  • Ausgangsleistung: 15 W, 10 W, 8 W, 2 W
  • Ladeabstand: 1–6 mm
  • PCBA-Platinengröße: 63 * 44 mm
  • Spulengröße: Durchmesser 55 mm, Durchmesser 50 mm, Durchmesser 25 mm
  • Grundmaterial: FR4, jedes beliebige Spezialmaterial Ihrer Wahl
  • Mindestbestellmenge: 1 Stück
  • Effizienz des kabellosen Ladens: >84 %
  • Arbeitstemperatur: -20℃ bis 55℃
  • Verwendung: zum kabellosen Laden von Telefonen, zum kabellosen Laden von Uhren, zum kabellosen Laden von Kopfhörern
  • Zertifikat: SMETA, ISO 9001, RoHs, FCC, KC,QI, NQA
  • Service: OEM-Service aus einer Hand
  • Garantie: DREI Jahre

1. Der HG-3in1-Chip unterstützt die Schnellladeprotokolle PD, QC2.0, QC3.0 und AFC.
2. Die höchste Ausgangsnennleistung zum Empfangsende: 15 W,
3. statisches FOD und dynamisches FOD beim Arbeiten,
4. OTP, OCP, OVP, UVP, Überstromschutz, Übertemperaturschutz, Unterspannungsschutz, Kurzschlussschutz, Überspannungsschutz, Verpolungsschutz, Überspannungsschutz, Schutz vor statischer Elektrizität
5. Kann die KC-, FCC-, CE-, BSMI-, NCC-, BPP 5W QI-Zertifizierung, EPP 10W / 15W_QI-Zertifizierung bestehen.
6. unterstützung Typ-C interface kommunikation upgrade,
7. Hoher Grad an Programmintegration, extrem vereinfachte Peripherieschaltungen,
8. Service: OEM-Service aus einer Hand
9. Garantie: DREI Jahre


Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd. hat seinen Sitz im Bezirk Dalang Longhua, Shenzhen. Mit einer zehnjährigen Geschichte sind wir ein innovatives, serviceorientiertes Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung umfassender, maßgeschneiderter Dienstleistungen konzentriert.
Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit der Forschung und Entwicklung sowie der Produktion von PCBA für kabelloses Laden, kabellosen Ladegeräten, fahrzeugmontierten kabellosen Ladegeräten, kabellosen Möbelladegeräten, kabellosen Sendern und Empfängern sowie mobiler Stromversorgung.
Die Produktqualität ist die vorrangige Garantie unseres Unternehmens. Unsere Geschäftsphilosophie besteht darin, Gewinne für Kunden zu schaffen und Kundenprobleme zu lösen. Derzeit hat das Unternehmen die Zertifizierungen IOS9001, KC, CE, ROHS, FCC, QI, QC3.0, QC2.0 und SMETA bestanden. Wir sind ein Unternehmen mit Wir haben einen Sinn für soziale Verantwortung und konzentrieren uns auf nachhaltige Entwicklung. Unsere Produkte werden in mehr als 20 Länder exportiert, darunter die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, Australien, Südkorea, Brasilien, die Slowakei usw. Wir wurden von einstimmig anerkannt Kunden und haben eine große Anzahl treuer Kunden und Partner gewonnen.







ANPASSUNG NUR FÜR IHRE VIELFÄLTIGEN BEDÜRFNISSE
Huagon Technology beschäftigt sich seit 2013 mit der Individualisierung für unsere Kunden und hat mehr als 300 Arten der Massenproduktion von kabellosen Ladegeräten entwickelt, von kabellosen Telefonladegeräten über kabellose Autoladegeräte bis hin zu kabellosen 3-in-1-Ladegeräten, kabellosen Ladepads und kabellosen Ladegeräten Schreibtischleuchten bis hin zu multifunktionalen kabellosen Ladegeräten.
Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles und anspruchsvolles Designteam, bestehend aus 6 professionellen Elektronikingenieuren, 6 qualifizierten Softwareingenieuren, 4 erfahrenen Maschinenbauingenieuren und 4 erfahrenen Patch-Ingenieuren. Wir können Ihnen einen umfassenden OEM- und ODM-Designservice bieten. In drei Tagen werden wir den Entwurfsentwurf erstellen.

Etikett:
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd.

Tel:15219486699

Wechat:Huagon_Mike

Facebook:mike@huagon.cn

Anfrage absenden
captcha

Home > Category > Wireless Charger > For power bank  > qi fast wireless charging 3in1 pcba module customization three in one wireless charging module customization factory supplier manufactures
Browse Categories
Wireless Charging Transmitter
Wireless Charging Receiver
USB Charger
New Arrival
Wireless Charger
Contact Us
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd. is mainly engaged in the customization, development, and production of wireless charging modules. There are 15W 50W 200W wireless charging modules, 18W PD 45W 65W 100W mobile power modules, and A/C PD 45W car wireless chargers. Our company has passed the IOS9001 quality system certification, SMETA labor, health, safety, and environmental certification. Our products have passed the market access certification in Europe, the United States, Canada, South Korea, Taiwan, Southeast Asia, ROHS, REACH, and other environmental certifications.
Contact Now
News
Certifications
qi fast wireless charging 3in1 pcba module customization three in one wireless charging module customization factory supplier manufacturesqi fast wireless charging 3in1 pcba module customization three in one wireless charging module customization factory supplier manufacturesqi fast wireless charging 3in1 pcba module customization three in one wireless charging module customization factory supplier manufacturesqi fast wireless charging 3in1 pcba module customization three in one wireless charging module customization factory supplier manufacturesqi fast wireless charging 3in1 pcba module customization three in one wireless charging module customization factory supplier manufacturesqi fast wireless charging 3in1 pcba module customization three in one wireless charging module customization factory supplier manufactures

qi fast wireless charging 3in1 pcba module customization three in one wireless charging module customization factory supplier manufactures

  • Input Power: 9V
  • Input current : 3A
  • Output Power: 15w, 10w, 8w, 2w
  • Charging distance: 1-6mm
  • PCBA board size: 63*44MM
  • Coil size: dia55MM, dia50mm, dia25mm
  • Base material:FR4, any specialized material as for your choice
  • MOQ: 1 piece
  • Wireless Charging Efficiency: >84%
  • WorkingTemperature: -20℃ to 55℃
  • Usage: for phone wireless charging, for watches wireless charging, for earphones wireless charging
  • Certificate: SMETA, ISO 9001, RoHs, FCC, KC,QI, NQA
  • Service: One-Stop OEM service
  • Warranty: THREE years

1. The HG-3in1 chip supports PD, QC2.0, QC3.0, and AFC fast charging protocols,
2. The highest output rated power to the receiving end: 15W,
3. static FOD & dynamic FOD when working,
4. OTP , OCP , OVP , UVP, Over current protection, over temperature protection, low voltage protection, short circuit protection, overvoltage protection, anti reverse connection protection, surge protection, static electricity protection
5. Can pass KC, FCC, CE, BSMI, NCC, BPP 5W QI certification, EPP 10W / 15W_QI certification,
6. Support Type-C interface communication upgrade,
7. High degree of program integration, ultra-simplified peripheral circuits,
8. Service: One-Stop OEM service
9. Warranty: THREE years


    Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd. is located in Dalang Longhua District, Shenzhen. With a history of ten years, we are an innovative service-oriented enterprise focusing on providing all-round customized services. 
    The company is mainly engaged in the R & D and production of wireless charging PCBA, wireless charger, vehicle mounted wireless charger, furniture wireless charger, wireless transmitter & receiver and mobile power supply.
    Product quality is the priority guarantee of our company. Our business philosophy is to create profits for customers and solve customers' concerns.At present, the company has passed IOS9001,KC, CE, ROHS, FCC , QI, QC3.0, QC2.0 certifications and SMETA. We are a company with a sense of social responsibility and focuses on sustainable development.Our products are exported to more than 20 countries , such as the United States, Britain, Germany,Australia, South Korea, Brazil, Slovakia, and so on. We have been unanimously recognized by customers, and have won a large number of loyal customers and partners.







                         CUSTOMIZATION ONLY FOR YOUR DIVERSE NEEDS
    Huagon Technology has been delving into customization for our customers since 2013 and we have developed more than 300 kinds of mass production of wireless charging devices, ranging from phone wireless chargers,car wireless chargers,3 in 1 wireless chargers, wireless charger pads, wireless charger desk lights, to multifunctional wireless chargers.
    Our company has a professional and sophisticated designing team, consisting of 6 professional Electronic engineers, 6 skilled Software engineers, 4 experienced Mechanical Engineers and 4 veteran Patch Engineers. We can provide you all-around OEM&ODM designing service. In three days, we will come up with the designing blueprint.

Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd.

Tel:15219486699

Wechat:Huagon_Mike

Facebook:mike@huagon.cn

Contact Person:Mike Zhu

Mike Zhu
Send Inquiry
captcha