Zuhause > Kategorie > Drahtloser Ladeempfänger > 25 mm kleiner Empfänger 5 W  > Kundenspezifisches kabelloses Empfängermodul mit kleiner Spule, kabelloses Qi-Ladegerät, 5 V, 5 W Leistung für kabelloses Laden des Akkus
Durchsuche Kategorien
Kabelloser Ladesender
Drahtloser Ladeempfänger
USB-Ladegerät
Neuankömmling
Drahtloses Ladegerät
Kontaktiere uns
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd. beschäftigt sich hauptsächlich mit der kundenspezifischen Anpassung, Entwicklung und Produktion von drahtlosen Lademodulen. Es gibt 15 W, 50 W, 200 W kabellose Lademodule, 18 W PD, 45 W, 65 W, 100 W mobile Stromversorgungsmodule und A/C PD 45 W kabellose Autoladegeräte. Unser Unternehmen hat die IOS9001-Zertifizierung des Qualitätssystems sowie die SMETA-Zertifizierung für Arbeit, Gesundheit, Sicherheit und Umwelt bestanden. Unsere Produkte haben die Marktzugangszertifizierung in Europa, den Vereinigten Staaten, Kanada, Südkorea, Taiwan, Südostasien, ROHS, REACH und andere Umweltzertifizierungen bestanden.
Kontaktieren Sie mich jetzt
Nachricht
Zertifizierungen
Kundenspezifisches kabelloses Empfängermodul mit kleiner Spule, kabelloses Qi-Ladegerät, 5 V, 5 W Leistung für kabelloses Laden des AkkusKundenspezifisches kabelloses Empfängermodul mit kleiner Spule, kabelloses Qi-Ladegerät, 5 V, 5 W Leistung für kabelloses Laden des AkkusKundenspezifisches kabelloses Empfängermodul mit kleiner Spule, kabelloses Qi-Ladegerät, 5 V, 5 W Leistung für kabelloses Laden des AkkusKundenspezifisches kabelloses Empfängermodul mit kleiner Spule, kabelloses Qi-Ladegerät, 5 V, 5 W Leistung für kabelloses Laden des AkkusKundenspezifisches kabelloses Empfängermodul mit kleiner Spule, kabelloses Qi-Ladegerät, 5 V, 5 W Leistung für kabelloses Laden des AkkusKundenspezifisches kabelloses Empfängermodul mit kleiner Spule, kabelloses Qi-Ladegerät, 5 V, 5 W Leistung für kabelloses Laden des Akkus

Kundenspezifisches kabelloses Empfängermodul mit kleiner Spule, kabelloses Qi-Ladegerät, 5 V, 5 W Leistung für kabelloses Laden des Akkus

  • Garantie: 36 Monate
  • Drahtloser Eingang: 5 V, 9 V, 12 V
  • Drahtloser Ausgang: 5 V/0,6 A, 3 W
  • Material: Feuerfestes PC-Material
  • Modellnummer:HG-3W-CP-RX
  • Spulengröße: Durchmesser 20 mm/25 mm/35 mm
  • Ladeabstand: 3–5 mm
Vorsichtsmaßnahmen
Produktleistung
4W 5V0,8A Empfängerausgang
Ladestandard
QI 1.2.4 Versionslösung
Aufladen für
Batterie, kleines Stromversorgungsgerät, elektronisches Spielzeug
Drahtloser Eingang
5V1A
Drahtloser Ausgang
5V/0,5A-0,8A
Drahtlose Stromversorgung
2,5W-4W
Standby-Strom
<10mA
Sendefrequenz
105K-205KHZ
Ladeentfernung
3 mm ~ 6 mm (maximal)
Schutz
Überstrom / Überhitzung / Kurzschluss
Betriebsamb. Temp. & Hum
0°C – 55°C, 10 – 85%
Ladeeffizienz
70 %
Zertifikat
CEROHSFCC
Unternehmensprofil
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd. ist ein Unternehmen mit einer mehr als 10-jährigen Geschichte.
Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit die Forschung und Entwicklung sowie das kundenspezifische Design und die Produktion von kabellosen Lademodulen für 15 W, 50 W, 200 W Leistung, Powerbank-Modulen für 18 W PD, 45 W, 65 W, 100 W Leistung, Autoadapter mit A/C PD 45 W Leistung.
Wir haben mehr als 20 Ingenieure, PCBA-Lackierer und 3D-Designer, ein Team, das sich auf die Forschung und Anwendung elektronischer Lademodule konzentriert. Unser Produktionsteam besteht aus mehr als 80 Mitarbeitern, die tägliche Lieferung von PCBA-Modulen erreicht über 30.000 Einheiten.
Unser Unternehmen ist verstorben IOS9001-, SMETA-, QI- und MFI-Zertifikate und Produkt sind bestanden KC-, CE-, ROHS-, FCC-BSMI-ICC-Zertifikate.
Mit diesem tollen Team können wir Ihnen Folgendes bieten:
1. Dienstleistungen für PCB-Schaltplandesign, Layout, mechanisches Design, Formöffnung.
2. SMD für die Leiterplatte und schließlich die Produktmontage.
3. 100 % Inspektion vor Verpackung und Transport.
4. Hochwertiger Kundendienst mit 3 Jahren Garantie.

Willkommen in unserer Fabrik und hoffen, noch lange mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Als innovatives, serviceorientiertes Unternehmen verfügen wir nicht nur über eine wettbewerbsfähige Design-Denkfabrik, sondern auch über fortschrittliche Produktionsanlagen.
Versand
Versand:
Wir wählen je nach Bestellmenge unterschiedliche Versandarten aus.
Bestellmenge
Lieferweg
Lieferdauer
Vorteile Nachteile
1-5Stk
HK Post / Niederländische Post
15-20 Tage
Günstig für kleines Paket. Tracking-Nr. angegeben, lange Zeit.
DHL/UPS/FedEx/TNT
3-5 Tage
Geben Sie die Sendungsverfolgungsnummer innerhalb von 2 Tagen an. Schnell. Teurer als HK-Post.
5-200 Stück
DHL/UPS/FedEx/TNT
3-5 Tage
Schnell, aber teurer als der normale Luftversand.
200-4000 Stück
Normaler Luftversand
5-10 Tage
Schnell, aber teurer als der Seetransport.
4000 Stück oben
Seeschifffahrt
15-30 Tage
Langsam, aber am günstigsten
Zahlung:
* Die Zahlung umfasst: Paypal, Banküberweisung (T/T), Western Union, Treuhandkonto, L/C (über 60.000 $)* Versand: Wenn es um den Versand geht, aktualisieren wir die Informationen für Sie, sind aber nicht für Versandunfälle verantwortlich.* Lieferzeit: 100- 500 Stück 10 Tage; 500-1000 Stück 30 Tage* Muster: Lieferung kann in 2 Tagen erfolgen* Versandhafen: Shenzhen, FestlandchinaKundenservice:* Für OEM-Bestellungen beträgt die Mindestbestellmenge 1000 Stück, kostenloses Drucklogo.* Unterstützung für den maßgeschneiderten Wasserbecher.* Nicht nur die verkauften Produkte Wir entwerfen nach unserer Idee, stellen aber auch maßgeschneiderte Produkte her, die zu Ihren speziellen Produkten passen. Garantieservice:* Vor der Lieferung überprüfen wir die Qualität der Artikel einzeln übernimmt keine Haftung dafür.* 12 Monate eingeschränkte Herstellergarantie für defekte Artikel (ausgenommen Artikel, die nach Erhalt beschädigt und/oder unsachgemäß verwendet wurden). Für Zubehör gilt eine 3-monatige Garantie.
FAQ
F1: Wie habe ich Ihrem Unternehmen vertraut? A: Wir sind Goldlieferanten aus Alibaba und haben in diesem Bereich einen guten Ruf. Wir akzeptieren PayPal-Zahlungen. Frage 2: Wie lange versenden Sie die Ware, nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe? A: Nach Ihrer Zahlung können wir die Produkte innerhalb von 24 Stunden versenden. Sie können die Produkte innerhalb von 3 bis 5 Tagen erhalten Erhalten Sie die Produkte. Was ist, wenn meine Produkte kaputt gehen? Welche Art von Service unterstützen Sie? A: Wir geben Ihnen ein Jahr Garantie Erfahrung dafür. Die meisten Kunden beziehen die Produkte von uns. Wir verkaufen die Produkte auch über Alibaba an den Lieferanten. Wir sind Fabrik.
Kontaktiere uns

Kontaktiere mich

24 Stunden Online-Service
Skpye: mike.zhu83
Mail: mike @ huagon.cn
Tel.:86-755-29438337
Mobil: 86-15219486699
Bitte kontaktieren Sie uns, um nach der Produktliste zu fragen.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere
Website: www.huagon.cn / www.huagontech.com
Zertifizierungen
Etikett:
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd.

Tel:15219486699

Wechat:Huagon_Mike

Facebook:mike@huagon.cn

Anfrage absenden
captcha

Home > Category > Wireless Charging Receiver > 25mm Small receiver 5W  > custom small coil wireless receiver module Qi wireless charger 5V 5W power for battery wireless charging
Browse Categories
Wireless Charging Transmitter
Wireless Charging Receiver
USB Charger
New Arrival
Wireless Charger
Contact Us
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd. is mainly engaged in the customization, development, and production of wireless charging modules. There are 15W 50W 200W wireless charging modules, 18W PD 45W 65W 100W mobile power modules, and A/C PD 45W car wireless chargers. Our company has passed the IOS9001 quality system certification, SMETA labor, health, safety, and environmental certification. Our products have passed the market access certification in Europe, the United States, Canada, South Korea, Taiwan, Southeast Asia, ROHS, REACH, and other environmental certifications.
Contact Now
News
Certifications
custom small coil wireless receiver module Qi wireless charger 5V 5W power for battery wireless chargingcustom small coil wireless receiver module Qi wireless charger 5V 5W power for battery wireless chargingcustom small coil wireless receiver module Qi wireless charger 5V 5W power for battery wireless chargingcustom small coil wireless receiver module Qi wireless charger 5V 5W power for battery wireless chargingcustom small coil wireless receiver module Qi wireless charger 5V 5W power for battery wireless chargingcustom small coil wireless receiver module Qi wireless charger 5V 5W power for battery wireless charging

custom small coil wireless receiver module Qi wireless charger 5V 5W power for battery wireless charging

  • Warranty:36 Months
  • Wireless input: 5V 9V 12V
  • Wireless Output:5V/0.6A 3W
  • Material:PC Fireproof Material
  • Model Number:HG-3W-CP-RX
  • Coil size:Diameter 20mm/25mm/35mm
  • charging distance:3-5mm
 
Precautions
Product Power 
 
4W 5V0.8A  receiver output
 
 
Charging standard 
 
 QI 1.2.4 Version Solution
 
 
Charging for 
 
battery , small Power device , electronic toys
 
 
Wireless Input
 
5V1A
 
 
Wireless Output 
 
5V/0.5A-0.8A    
 
 
Wireless Power
 
2.5W-4W
 
 
standby current 
 
<10mA
 
 
Transmitting frequency
 
105K-205KHZ
 
 
charging distance 
 
3mm~6mm (max)
 
 
 Protectoin 
 
Over-current / overheating / short circuit
 
 
Operating amb. Temp. & Hum 
 
0°C – 55°C , 10 – 85%
 
 
Charging efficiency 
 
70 %
 
 
Certificate
 
CEROHSFCC
 
 
 
 
 
 
 
Company Profile
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd. is a history of more than 10 years company.
We are mainly engaged in the R & D and customized designing and production of wireless charging module for 15W 50W 200W power, Power bank module for 18W PD 45W 65W 100W Power , car adapter with A/C PD 45W Power .
We have more than 20 engineers, PCBA painters and 3D designers, a team focusing on the research and application of electronic charging modules. Our production team has more than 80 people, daily delivery for PCBA module reaches over 30,000 units .
Our company has passed IOS9001,SMETA ,QI ,MFI Certificates and product have passed KC, CE, ROHS, FCC BSMI ICC certificates.
With this amazing team, we can provide you :
1. Services for PCB schematic design, layout , mechanical design, mold opening .
2. SMD for PCB and finally product assembly .
3. 100% inspection before packaging and transportation.
4. High quality after-sales service with 3 years warranty .

Welcome to visit our factory and hope to cooperate with you for a long time.
 
As an innovative service-oriented company, we not only have a competitive designing think-tank, but also possess advanced production equipment.
Shipping & Payment
Shipping:
We choose different shipping ways based on your order quantity.
Order quantity
Shipping way
Shipping time
Advantages&disadvantages
 
1-5pcs
HK Post / Netherlands Post
15-20 days
Cheap for small package. Tracking No. provided, long time.
 
 
DHL/UPS/FedEx/TNT
3-5 days
Provide tracking No. in 2 days. Fast. More expensive than HK post.
 
5-200pcs
DHL/UPS/FedEx/TNT
3-5 days
Fast but expensive than normal air shipping.
 
200-4000pcs
Normal air shipping
5-10 days
Fast, but expensive than sea shipping.
 
4000pcs above
Sea shipping
15-30 days
Slow but most cheap
 
payment:
* Payment include: Paypal, Bank transfer(T/T) Western Union, Escrow,L/C (over $60000)* Shipping: When on shipping we will update the infos for you but not responsible for shipping accidents* Lead time: 100-500pcs 10 days ; 500-1000pcs 30days* Samples: can be delivery in 2 days* Shipping port: Shenzhen, Mainland ChinaCustom service:* For OEM order MOQ is 1000pcs , free print logo .* Support for the custom water cup made .* The selling products not only we design by our idea , but we also make the custom proucts that suit for your special prouducts use .Warranty service:* Before the delivery , we will check the items' quality strictly one by one .* If for the shipping accidents coused , we will not responsible for it .* 12 months Manufacturer`s limited Warranty for defective items (excluding items damaged and/or misused after receipt). Accessories come with a 3-month warranty.
FAQ
Q1,How did i trust your company ?A:We are gold suppliers from alibaba, we have good reputation in this area. We accept paypal payment.Q2, How long will you ship out the goods after i place the order on you?A:After your payment we can ship the products in 24hours,you can get the products in 3-5days.Q3,After i get the products What if my products broken , what kind of service you support ?A:We give you one year warranty.Q4, Is that products will be safe arrived my city ?A: We do business for long time , we have a lof of expeirence for this . most customers get the products from us .We sell the products to the supplier on alibaba too.We are factory.
Contact US

Contact me

24 Houres on line service
Skpye: mike.zhu83
Mail: mike @ huagon.cn
Tel:+86-755-29438337
Mobile:+86-15219486699
Pls contact us to ask for products' list.
For more information, pls feel free to visit our
website: www.huagon.cn / www.huagontech.com
Certifications
Tag:
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd.

Tel:15219486699

Wechat:Huagon_Mike

Facebook:mike@huagon.cn

Contact Person:Mike Zhu

Mike Zhu
Send Inquiry
captcha