Zuhause > Kategorie > Drahtloses Ladegerät > Für Möbel  > Pop-up-Wireless-Charging-USB-Integriertes Möbel-Desktop-Eingebettetes Unsichtbares Qi-Wireless-Ladegerät
Durchsuche Kategorien
Kabelloser Ladesender
Drahtloser Ladeempfänger
USB-Ladegerät
Neuankömmling
Drahtloses Ladegerät
Kontaktiere uns
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd. beschäftigt sich hauptsächlich mit der kundenspezifischen Anpassung, Entwicklung und Produktion von drahtlosen Lademodulen. Es gibt 15 W, 50 W, 200 W kabellose Lademodule, 18 W PD, 45 W, 65 W, 100 W mobile Stromversorgungsmodule und A/C PD 45 W kabellose Autoladegeräte. Unser Unternehmen hat die IOS9001-Zertifizierung des Qualitätssystems sowie die SMETA-Zertifizierung für Arbeit, Gesundheit, Sicherheit und Umwelt bestanden. Unsere Produkte haben die Marktzugangszertifizierung in Europa, den Vereinigten Staaten, Kanada, Südkorea, Taiwan, Südostasien, ROHS, REACH und andere Umweltzertifizierungen bestanden.
Kontaktieren Sie mich jetzt
Nachricht
Zertifizierungen
Pop-up-Wireless-Charging-USB-Integriertes Möbel-Desktop-Eingebettetes Unsichtbares Qi-Wireless-LadegerätPop-up-Wireless-Charging-USB-Integriertes Möbel-Desktop-Eingebettetes Unsichtbares Qi-Wireless-LadegerätPop-up-Wireless-Charging-USB-Integriertes Möbel-Desktop-Eingebettetes Unsichtbares Qi-Wireless-LadegerätPop-up-Wireless-Charging-USB-Integriertes Möbel-Desktop-Eingebettetes Unsichtbares Qi-Wireless-LadegerätPop-up-Wireless-Charging-USB-Integriertes Möbel-Desktop-Eingebettetes Unsichtbares Qi-Wireless-LadegerätPop-up-Wireless-Charging-USB-Integriertes Möbel-Desktop-Eingebettetes Unsichtbares Qi-Wireless-Ladegerät

Pop-up-Wireless-Charging-USB-Integriertes Möbel-Desktop-Eingebettetes Unsichtbares Qi-Wireless-Ladegerät

  • Eingangsspannung und -strom: 9 V/1,67 A
  • Ausgangsspannung und -strom: 9 V/1,2 A, 5 V/1 A
  • Garantie: 12 Monate
  • Schutz: Kurzschlussschutz, Überladung, Überstrom, Überspannung
  • USB-Anschluss: 2 Anschlüsse / Dual-USB
  • Zertifikat: FCC ROHS CE
Produktbeschreibung
Wir sind Shenzhen Huagon Technology, das sich seit 10 Jahren mit der Produktion und dem Design von drahtlosen Lademodulen beschäftigt. Wir verfügen über Leiterplatten jeder Größe und alle Leistungsempfänger und -sender, von 2 W für kleine elektronische Geräte bis 300 W für mittlere Industrieanlagen, die drahtlose Energie empfangen und übertragen ausgereifte Produkte. Wenn Sie eine Idee haben, können wir sie umsetzen. Teilen Sie mir also bitte Ihre Bedürfnisse, Ihre Verwendung oder Informationen zu Größe und Leistung mit, wir bieten Ihnen eine perfekte Lösung.
Spezifikation
Zertifizierung
FCC CE ROHS
Material
ABSPC
Schutz
Kurzschlussschutz, Überladung, Überstrom, Überspannung
Stromversorgung
QC3.0-Adapter
Modell-Nr
T12
Ausgangsleistung
20 W (maximal)
Produktname
20 W integriertes kabelloses Telefonladegerät
Besonderheit
10-W-Wireless-Ladegerät und zwei USB-Anschlüsse
kompatibel
QI-Standardgeräte
Eingang
9V1,67A
Ausgang
5W/7,5W/10W
USB-Anschluss
2 Ports / Dual-USB
Garantie
12 Monate
Verpackung und Lieferung
Unternehmensprofil
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd. befindet sich im Guanghui Science Park, Longhua New District der Stadt Shenzhen, neben dem weltgrößten OEM-Unternehmen Foxconn. Huagon Technology (HK) Limited wurde 2001 im Zentrum von Hongkong gegründet und fungiert als Anlaufstelle für den Kundendienst für globale Kunden. Zu unseren Produkten gehören: kabelloses Ladegerät, Bluetooth-Lautsprecher, Smartwatch, WLAN-Adapter. Unser Unternehmen hat sich auf Chips spezialisiert Forschung und Anwendung seit 12 Jahren. Unser Hauptgeschäft umfasst die Produktion und Forschung und Entwicklung für alle Arten von Chips, Chip-Projektdesign, Chip-Verschlüsselung, Entschlüsselungsservice usw. Wir haben eine absolute Spitzenposition in den Bereichen der professionellen Technologie von Chips eingenommen. Spitzentechnologie anzuführen, Qualitätsprodukte zu produzieren und Kunden mit Herz und Seele zu bedienen, ist unsere Unternehmensphilosophie. Wir versprechen Ihnen von ganzem Herzen die besten Qualitätsprodukte und die aufrichtigsten Dienstleistungen. Wir hoffen ernsthaft auf eine langfristige und angenehme Zusammenarbeit Du!
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir sind seit 2013 in Guangzhou, China, ansässig und verkaufen nach Osteuropa, Nordamerika, Westeuropa, Südeuropa, Nordeuropa, Ostasien, Südostasien, dem Inlandsmarkt, dem Nahen Osten, Mittelamerika und Südasien. In unserem Büro sind insgesamt ca. 5-10 Personen beschäftigt.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor dem Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Drahtloses Ladegerät, drahtloses Ladegerätmodul.

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Lieferanten einkaufen?
Hochwertige Produkte bieten eine Garantiezeit von einem Jahr. Die supermodische Smartwatch, der Bluetooth-Lautsprecher, der WLAN-Adapter und das kabellose Ladegerät nach Maß. Bieten Sie den besten Preis und die beste Versandart.

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CIF, CIP;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, CAD, CHF;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, Kreditkarte, PayPal, Western Union, Bargeld, Übertragungsurkunde;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Etikett:
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd.

Tel:15219486699

Wechat:Huagon_Mike

Facebook:mike@huagon.cn

Anfrage absenden
captcha

Home > Category > Wireless Charger > For furniture  > Pop-up Wireless Charging USB Built in Furniture Desktop Embedded Invisible Qi Wireless Charger
Browse Categories
Wireless Charging Transmitter
Wireless Charging Receiver
USB Charger
New Arrival
Wireless Charger
Contact Us
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd. is mainly engaged in the customization, development, and production of wireless charging modules. There are 15W 50W 200W wireless charging modules, 18W PD 45W 65W 100W mobile power modules, and A/C PD 45W car wireless chargers. Our company has passed the IOS9001 quality system certification, SMETA labor, health, safety, and environmental certification. Our products have passed the market access certification in Europe, the United States, Canada, South Korea, Taiwan, Southeast Asia, ROHS, REACH, and other environmental certifications.
Contact Now
News
Certifications
Pop-up  Wireless Charging USB Built in Furniture Desktop Embedded Invisible Qi Wireless ChargerPop-up  Wireless Charging USB Built in Furniture Desktop Embedded Invisible Qi Wireless ChargerPop-up  Wireless Charging USB Built in Furniture Desktop Embedded Invisible Qi Wireless ChargerPop-up  Wireless Charging USB Built in Furniture Desktop Embedded Invisible Qi Wireless ChargerPop-up  Wireless Charging USB Built in Furniture Desktop Embedded Invisible Qi Wireless ChargerPop-up  Wireless Charging USB Built in Furniture Desktop Embedded Invisible Qi Wireless Charger

Pop-up Wireless Charging USB Built in Furniture Desktop Embedded Invisible Qi Wireless Charger

  • Input voltage and current:9V/1.67A
  • output voltage and current:9V/1.2A,5V/1A
  • Warranty:12months
  • Protection:Short Circuit Protection,Over-charging,Overcurrent,Overvoltage
  • USB port:2 Port / Dual USB
  • Certificate:FCC ROHS CE
Product Description
We are Shenzhen huagon technology who has been engaged in wireless charging module production and design for 10 years, we have any size pcb and any power receiver and transmitter, 2W for small electronic devices to 300W for medium industrial equipment wireless energy receiving and transmitting we have mature products, if you have an idea, we can make it happen, so please tell me your needs, usage, or size and power information, we will give you a perfect solution.
 
 
 
 
 
Specification
Certification
FCC CE ROHS
Material
ABS+PC
Protection
Short Circuit Protection, Over-charging, Overcurrent, Overvoltage
Power supply
QC3.0 adaptor
Model Number
T12
Output Power
20W ( max )
Product name
20W embedded wireless phone charger
Feature
10W wireless charger and dual USB ports
Compatible
QI Standard devices
Input
9V1.67A
Output
5W/7.5W/10W
USB port
2 Port / Dual USB
Warranty
12months
Packing & Delivery
Company Profile
 
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd. is located in Guanghui Science Park, Longhua New District of Shenzhen City, adjacent to the world largest OEM company-Foxconn. Huagon Technology (HK) Limited was founded in Hong Kong's Central in 2001, working as a window of customer service to the global customers.Our product include:wireless charger ; bluetooth speaker ; smart watch ; wifi adapterOur company has been devoted to chips research and application for 12 years. Our main business includes the production and R&D for all kinds of chips, chip project design, chip encryption, decryption service, etc. We have occupied an absolute leading position in the fields of professional technology of chips."To lead advanced technology, to produce quality product and to serve customers heart and soul" is our enterprise philosophy. We promise to provide you the best quality products and the most sincere services wholeheartedly. We earnestly hope to establish long-term and pleasant cooperation with you!
FAQ
1. who are we?
We are based in Guangzhou, China, start from 2013,sell to Eastern Europe, North America, Western Europe,Southern Europe,Northern Europe,Eastern Asia,Southeast Asia,Domestic Market,Mid East,Central America,South Asia. There are total about 5-10 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Wireless Charger,Wireless Charger Module.

4. why should you buy from us not from other suppliers?
High quality products provide , warranty time one year .The super fashionable smart watch , bluetooth speaker , wifi adapter , wireless charger custom .Provide the best price and shipping way .

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CIF,CIP;
Accepted Payment Currency:USD,EUR,CAD,CHF;
Accepted Payment Type: T/T,Credit Card,PayPal,Western Union,Cash,Escrow;
Language Spoken:English,Chinese
Tag:
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd.

Tel:15219486699

Wechat:Huagon_Mike

Facebook:mike@huagon.cn

Contact Person:Mike Zhu

Mike Zhu
Send Inquiry
captcha