Zuhause > Kategorie > Kabelloser Ladesender > Eine Spule 15W TX  > Qi EPP 12V 24V 36V schnelles kabelloses Laden, kabelloses Ladegerät, PCBA-Leiterplattenmodul, AC-DC-Adapter
Durchsuche Kategorien
Kabelloser Ladesender
Drahtloser Ladeempfänger
USB-Ladegerät
Neuankömmling
Drahtloses Ladegerät
Kontaktiere uns
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd. beschäftigt sich hauptsächlich mit der kundenspezifischen Anpassung, Entwicklung und Produktion von drahtlosen Lademodulen. Es gibt 15 W, 50 W, 200 W kabellose Lademodule, 18 W PD, 45 W, 65 W, 100 W mobile Stromversorgungsmodule und A/C PD 45 W kabellose Autoladegeräte. Unser Unternehmen hat die IOS9001-Zertifizierung des Qualitätssystems sowie die SMETA-Zertifizierung für Arbeit, Gesundheit, Sicherheit und Umwelt bestanden. Unsere Produkte haben die Marktzugangszertifizierung in Europa, den Vereinigten Staaten, Kanada, Südkorea, Taiwan, Südostasien, ROHS, REACH und andere Umweltzertifizierungen bestanden.
Kontaktieren Sie mich jetzt
Nachricht
Zertifizierungen
Qi EPP 12V 24V 36V schnelles kabelloses Laden, kabelloses Ladegerät, PCBA-Leiterplattenmodul, AC-DC-AdapterQi EPP 12V 24V 36V schnelles kabelloses Laden, kabelloses Ladegerät, PCBA-Leiterplattenmodul, AC-DC-AdapterQi EPP 12V 24V 36V schnelles kabelloses Laden, kabelloses Ladegerät, PCBA-Leiterplattenmodul, AC-DC-AdapterQi EPP 12V 24V 36V schnelles kabelloses Laden, kabelloses Ladegerät, PCBA-Leiterplattenmodul, AC-DC-Adapter

Qi EPP 12V 24V 36V schnelles kabelloses Laden, kabelloses Ladegerät, PCBA-Leiterplattenmodul, AC-DC-Adapter

  • Eingang: 5V/2A, 9V/2A, 12V/1A, 24v/1A
  • Ausgangsleistung: 5 W, 7,5 W, 10 W, 15 W
  • Verwendet für: Mobiltelefon
  • Arbeitseffizienz: Über 85 %
  • Zertifizierung: KC, FCC, CE, BSMI, NCC
  • Mindest. Strichstärke: 0,1 mm
  • Induktiver Ladeabstand: 5 ~ 10 mm.
Produktbeschreibung
Wir sind Shenzhen Huagon Technology, das sich seit 10 Jahren mit der Produktion und dem Design von drahtlosen Lademodulen beschäftigt. Wir verfügen über Leiterplatten jeder Größe und alle Leistungsempfänger und -sender, von 2 W für kleine elektronische Geräte bis 300 W für mittlere Industrieanlagen, die drahtlose Energie empfangen und übertragen ausgereifte Produkte. Wenn Sie eine Idee haben, können wir sie umsetzen. Teilen Sie mir also bitte Ihre Bedürfnisse, Ihre Verwendung oder Informationen zu Größe und Leistung mit, wir bieten Ihnen eine perfekte Lösung
Dieses Produkt verwendet den S7-Hauptsteuerungs-IC, unterstützt die Aktualisierung der Typ-C-Schnittstellenkommunikation, unterstützt PD-, AFC- und QC-Kommunikationsprotokolle, ein vollständiges Arbeitsschutzsystem, niedrige Kosten, extrem niedrige Betriebstemperatur, extrem hohe Arbeitseffizienz und kann alle Exporte bestehen Zertifizierungen, QI-Zertifizierung, in der Lage, schnell und drahtlos Samsung, iPhone, Huawei, Xiaomi, LG, Google, ZTE, Sony, Nokia, Hammer, Gionee und viele andere Mobiltelefonmarken aufzuladen, die den QI-Standard mit integriertem kabellosen Laden W erfüllen Drahtloses Schnellladen, gleichzeitig ist es perfekt kompatibel mit 5-W-Mobiltelefonen zum kabellosen Laden, die dem QI-Standard entsprechen, und kann Qi-Standardempfänger wie Ti, IDT, PANASONIC usw. unterstützen.
Eingangsspannung
24V/12V/9V/5V
Kommunikationsprotokoll
PD, AFC, QC
Schnittstelle
Typ-C
Leistung
5 W / 10 W / 15 W Schnellladung
Unterstützt das Schnellladeprotokoll
D, QC2.0, QC3.0, AFC
Induktive Ladestrecke
1 ~ 10 mm
BPP/EPP-Arbeitsfrequenz
105 kHz ~ 205 kHz
Arbeitseffizienz
85 %
OTP-Übertemperaturschutz
JA
OCP-Überstromschutz
JA
OVP-Überspannungsschutz
JA
UVP-Unterspannungsschutz
JA
Zertifizierung
KC, FCC, CE, BSMI
Vorsichtsmaßnahmen
Das kabellose Ladegerät HG-TX 30V 6050 ist ein induktives Ladegerät, das dem WPC1.2.4 15W-Standard entspricht und zum Laden von Qi-kompatiblen Geräten entwickelt wurde. Stabile Leistung und geringer Standby-Stromverbrauch. Die Spannungsregelung bei konstanter Frequenz kann eine hohe Ladestabilität und einen hohen Wirkungsgrad gewährleisten und unterstützt einen breiten Spannungseingang von 5 V bis 30 V, um unterschiedlichen Stromversorgungsanforderungen gerecht zu werden. Das HG-TX 30V 6050 verfügt über integrierte Schutzschaltungen für Überstrom, Überhitzung, Kurzschluss, Überspannung und Unterspannung und Fremdkörpererkennung, um einen sicheren und zuverlässigen Betrieb der Ausrüstung zu gewährleisten. Die Integration in öffentliche Verkehrsmittel ist einfacher. Das Ladegerät kann in einem weiten Versorgungsspannungsbereich von 5–30 V DC betrieben werden, um unterschiedlichen Stromversorgungsanforderungen gerecht zu werden.
Drahtlose Lademodule für Kraftfahrzeuge Schutzlogikdesign
Statisches FOD: Nach dem normalen Betrieb nach dem Einschalten funktioniert die statische FOD-Funktion, wenn Sie in den Standby-Modus wechseln und nicht arbeiten. Platzieren Sie zu diesem Zeitpunkt einen Metallgegenstand etwa 2 mm direkt über der Spule und bedecken Sie die Hälfte der Spule. Der Metallgehalt erreicht ein bestimmtes Niveau. Zu diesem Zeitpunkt wird der statische FOD ausgelöst und wechselt in den Fehlermeldestatus, und die Anzeige blinkt sofort um den Fehler anzuzeigen.Dynamisches FOD: Nach dem normalen Betrieb nach dem Einschalten und nach dem Aufrufen des Lademodus aus dem Standby-Modus funktioniert die dynamische FOD-Funktion. Befindet sich zu diesem Zeitpunkt ein Metallgegenstand zwischen der Sendespule und der Empfangsspule, wird dieser entsprechend der Sendeleistung der Sendeplatine und der empfangenen Rückkopplungsleistung umgewandelt. Wenn der Verlust der Umwandlungseffizienz zu groß ist, wird dies beurteilt durch Metallgegenstände beeinträchtigt werden. Zu diesem Zeitpunkt wird dynamisches FOD ausgelöst. Dieser Konvertierungsprozess hängt von der tatsächlichen Situation ab. Normalerweise wird der Fehlerstatus in etwa 15 Sekunden eingegeben, und der Fehlerstatus wird in bis zu 1 Minute eingegeben. Und die Anzeige blinkt sofort, um einen Fehler anzuzeigen.
PCBA-Zertifizierungen
Firmeninformation
FAQ

Q1. Kann ich eine Musterbestellung für kabellose Ladegeräte erhalten?

A: Ja, wir freuen uns über eine Musterbestellung, um die Qualität zu testen und zu überprüfen. Mischproben sind akzeptabel.

Q2. Wie sieht es mit der Vorlaufzeit aus?

A: Die Probe benötigt 3-5 Tage, die Massenproduktionszeit benötigt 1-2 Wochen für eine Bestellmenge von mehr als

Q3. Gibt es eine Mindestbestellmenge für die Bestellung von kabellosen Ladegeräten?

A: Niedrige Mindestbestellmenge, 1 Stück zur Probenprüfung ist verfügbar

Q4. Wie versenden Sie die Ware und wie lange dauert es, bis sie ankommt?

A: Wir versenden normalerweise per DHL, UPS, FedEx oder TNT. Normalerweise dauert es 3-5 Tage, bis es ankommt. Auch Flug- und Seetransport optional.

F5. Wie bestelle ich ein kabelloses Ladegerät?

A: Teilen Sie uns zunächst Ihre Anforderungen oder Anwendung mit.
Zweitens erstellen wir ein Angebot gemäß Ihren Anforderungen oder unseren Vorschlägen.
Drittens bestätigt der Kunde die Muster und hinterlegt eine Anzahlung für die formelle Bestellung.
Viertens: Wir organisieren die Produktion.

F6. Darf ich mein Logo auf ein kabelloses Ladegerät drucken?

A: Ja. Bitte informieren Sie uns vor unserer Produktion offiziell und bestätigen Sie den Entwurf zunächst anhand unseres Musters.

F7: Bieten Sie eine Garantie für die Produkte?

A: Ja, wir gewähren 12 Monate Garantie auf unsere Produkte.

F8: Wie gehe ich mit dem Fehler um?

A: Erstens werden unsere Produkte unter einem strengen Qualitätskontrollsystem hergestellt und die Fehlerquote wird geringer sein
als 0,2 %.
Zweitens senden wir während der Garantiezeit ein neues Ladegerät mit neuer Bestellung für kleine Mengen. Für
Bei fehlerhaften Chargenprodukten reparieren wir diese und senden sie Ihnen erneut zu oder besprechen gemeinsam mit Ihnen die Lösung
einschließlich Rückruf entsprechend der tatsächlichen Situation.

Etikett:
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd.

Tel:15219486699

Wechat:Huagon_Mike

Facebook:mike@huagon.cn

Anfrage absenden
captcha

Home > Category > Wireless Charging Transmitter > One coil 15W TX  > Qi EPP 12V 24V 36V fast wireless charging wireless charger pcba circuit board module AC DC adapter
Browse Categories
Wireless Charging Transmitter
Wireless Charging Receiver
USB Charger
New Arrival
Wireless Charger
Contact Us
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd. is mainly engaged in the customization, development, and production of wireless charging modules. There are 15W 50W 200W wireless charging modules, 18W PD 45W 65W 100W mobile power modules, and A/C PD 45W car wireless chargers. Our company has passed the IOS9001 quality system certification, SMETA labor, health, safety, and environmental certification. Our products have passed the market access certification in Europe, the United States, Canada, South Korea, Taiwan, Southeast Asia, ROHS, REACH, and other environmental certifications.
Contact Now
News
Certifications
Qi EPP 12V 24V 36V fast wireless charging wireless charger pcba circuit board module AC DC adapterQi EPP 12V 24V 36V fast wireless charging wireless charger pcba circuit board module AC DC adapterQi EPP 12V 24V 36V fast wireless charging wireless charger pcba circuit board module AC DC adapterQi EPP 12V 24V 36V fast wireless charging wireless charger pcba circuit board module AC DC adapter

Qi EPP 12V 24V 36V fast wireless charging wireless charger pcba circuit board module AC DC adapter

  • Input:5V/2A,9V/2A,12V/1A,24v/1A
  • Output Power:5W 7.5W 10W 15W
  • Used for :Mobile Phone
  • Work efficiency:Over 85%
  • Certification:KC,FCC,CE,BSMI,NCC
  • Min. Line Width:0.1 mm
  • Inductive charging distance:5~ 10mm.
 
Product Description
We are Shenzhen huagon technology who has been engaged in wireless charging module production and design for 10 years, we have any size pcb and any power receiver and transmitter, 2W for small electronic devices to 300W for medium industrial equipment wireless energy receiving and transmitting we have mature products, if you have an idea, we can make it happen, so please tell me your needs, usage, or size and power information, we will give you a perfect solution
 
This product uses S7 main control IC, supports Type-C interface communication upgrade, supports PD, AFC, QC communication protocols, a complete work protection system, low cost, ultra-low operating temperature, ultra-high working efficiency, can pass all export certifications, QI certification, able to quickly and wirelessly charge Samsung, iPhone, Huawei, Xiaomi, LG, Google, ZTE, Sony, Nokia, Hammer, Gionee and many other mobile phone brands that meet the QI standard with built-in wireless charging W wireless fast charging, at the same time, it has perfect compatibility with 5W wireless charging mobile phones that meet the QI standard, and can support Qi standard receivers such as Ti, IDT, PANASONIC and so on.
Input voltage 
 
24V/12V/9V/5V
 
 
 communication protocol
 
PD, AFC, QC
 
 
Interface
 
Type-C
 
 
Power 
 
5W / 10W /15W fast charge
 
 
Support fast charge protocol 
 
D, QC2.0, QC3.0, AFC
 
 
Inductive charging distance
 
1 ~ 10mm
 
 
BPP / EPP working frequency
 
105Khz ~ 205Khz
 
 
Work efficiency  
 
85%
 
 
OTP over temperature protection
 
YES
 
 
OCP over current protection
 
YES
 
 
OVP over voltage protection
 
YES
 
 
 UVP under voltage protection
 
YES
 
 
Certification
 
KC、FCC、CE、BSMI
 
 
Precautions
The wireless charger HG-TX 30V 6050 is an inductive charger that complies with the WPC1.2.4 15W standard, designed to charge Qi compatible devices. Stable performance and low standby power consumption. Voltage regulation at a constant frequency can ensure high charging stability and high efficiency, and support 5V-30V wide voltage input to meet different power supply requirementsHG-TX 30V 6050 has built-in protection circuits for overcurrent, overheating, short circuit, overvoltage and undervoltage, and foreign body detection to ensure safe and reliable operation of the equipment. It is easier to integrate into public transportation vehicles. The charger can operate in a wide power supply voltage range of 5-30V DC to meet different power supply requirements.
Automotive wireless charging modules protection logic design
Static FOD: After working normally after power-on, when entering standby mode and not working, the static FOD function works. At this time, place a metal object about 2MM directly above the coil, covering half of the coil, and the metal content reaches a certain level, At this time, the static FOD triggers and enters the error reporting state, and the indicator flashes immediately to indicate the error.Dynamic FOD: After normal operation after power-on, after entering the charging mode from the standby mode, the dynamic FOD function works. At this time, if there is a metal object between the transmitting coil and the receiving coil, it is converted according to the transmitting power of the transmitting board and the received feedback power If the loss of conversion efficiency is too large, it is judged to be affected by metal objects. At this time, dynamic FOD is triggered. This conversion process depends on the actual situation. Normally, the error state is entered in about 15 seconds, and the error state is entered in up to 1 minute. And the indicator flashes immediately to prompt an error.
 
 
 
 
 
 
 
 
PCBA Certifications
Company Information
FAQ

Q1. Can I have a sample order for wireless chargers?

A: Yes, we welcome sample order to test and check quality. Mixed samples are acceptable.

Q2. What about the lead time?

A:Sample needs 3-5 days, mass production time needs 1-2 weeks for order quantity more than 

Q3. Do you have any MOQ limit for wireless charger order?

A: Low MOQ, 1pc for sample checking is available

Q4. How do you ship the goods and how long does it take to arrive?

A: We usually ship by DHL, UPS, FedEx or TNT. It usually takes 3-5 days to arrive. Airline and sea shipping also optional.

Q5. How to proceed an order for wireless charger?

A: Firstly let us know your requirements or application.
Secondly We quote according to your requirements or our suggestions.
Thirdly customer confirms the samples and places deposit for formal order.
Fourthly We arrange the production.

Q6. Is it OK to print my logo on wireless charger product?

A: Yes. Please inform us formally before our production and confirm the design firstly based on our sample.

Q7: Do you offer guarantee for the products?

A: Yes, we offer 12 months warranty to our products.

Q8: How to deal with the faulty?

A: Firstly, Our products are produced in strict quality control system and the defective rate will be less
than 0.2%.
Secondly, during the guarantee period, we will send new charger with new order for small quantity. For
defective batch products, we will repair them and resend them to you or we can discuss the solution 
including re-call according to real situation.

Tag:
Shenzhen Huagon Technology Co., Ltd.

Tel:15219486699

Wechat:Huagon_Mike

Facebook:mike@huagon.cn

Contact Person:Mike Zhu

Mike Zhu
Send Inquiry
captcha